Pluragraph ist eine Plattform für Social-Media-Benchmarking und Social-Media-Analyse im nicht-kommerziellen Bereich. Ziel ist eine möglichst vollständige Auflistung der Social-Media-Aktivitäten von gemeinnützigen Organisationen (NPOs), Politik, Kultur und Verwaltung. Pluragraph bezieht sich auf Organisationen und Personen im deutschsprachigen Raum, also u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir freuen uns über Ihre und eure Hilfe. Beim Erweitern der Kategorien und beim Entwickeln der Plattform. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt. Sie könnten sich zum Beispiel einer bestimmten Kategorie annehmen. So fehlen noch viele Organisationen in den Bereichen Verwaltung und Kultur. Aber auch auf regionaler Ebene ist noch einiges zu tun!
Unser Team besteht derzeit aus den drei Gründern sowie interessierten Menschen, die mit ihrer Arbeit dazu beitragen, den Bestand der Daten zu erweitern.
Jona Hölderle hilft Nonprofit-Organisation im Bereich Social-Media und Online-Marketing. Hier hilft der Pluragraph bei der täglichen Arbeit und Analyse. Zudem eignet sich die Datenlage hervorragend für die interne und externe Visualisierung von erfolgreichen Strategien.
Sie wollen mehr über soziale Medien und Online Marketing für Ihre Organisation wissen? Kontaktieren Sie uns:
Sie wollen Social Media in Politik & Verwaltung einsetzen? Kontaktieren Sie uns: